Busti, der kleine Cheater

FhdW-bkm Allstars - Busti der kleine Cheater 2:28

Ich bin Mitglied in einem Clan, dem FhdW-bkm-Clan. Eines unserer Mitglieder, Busti, hatte zu seinem 30. Geburtstag eingeladen und der Clan wollte natürlich etwas besonderes schenken. Also kam Birgit auf die Idee, man könnte einen neuen Text zum Lied "Schnappi, Das Kleine Krokodil" machen und zwar "Busti, Der Kleine Cheater". Keine Ahnung, wie sie auf diese Idee gekommen ist, aber gesagt, getan.

Wärend Birgit mit Melli zusammen den Text erstellte, habe ich die Musik nachkomponiert. Der spannende Teil war dann, alle Clan-Member zum Einsingen zu bringen. Da wir alle in unterscheidlichen Ecken wohnen (Hamburg, Niedersachsen, NRW...), schickte ich die Musik mit einem Recordingtool und einem bereits fertig angelegten Projekt herum. Per eMail bekam ich die fertig eingesungenen Textzeilen retour.

Ohne uns loben zu wollen, ist das Ergebnis bedeutend besser, als es die einzelnen gesungenen Textpassagen vermuten ließen...

Aber hört selbst...

Ein rechtlicher Hinweis von ultimativer Wichtigkeit!
Das Lied "Schnappi, das kleine Krokodil" wird gesungen von Joy Gruttmann. Die Urheberrechte liegen bei

Universal Music Domestic a division of Universal Music GmbH
Stralauer Allee 1
10245 Berlin Germany

Da der Song ursprünglich als Geburtstagsgag gedacht war, ist vor seiner Erstellung nicht die Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers eingeholt worden. Sollte dieser aber nun mit der Veröffentlichung dieses Songs nicht einverstanden sein und eine Rechtsverletzung sehen, bitte ich um eine eMail, damit dieser Inhalt ersatzlos gelöscht werden kann.


Du bist Besucher Nr. 399 auf meiner Homepage!