Titel des Buches

Wenn es die Zeit zulässt, dann schreibe ich auch. Ich habe das schon früher getan, aber nie wirklich zu Ende geführt. Als mir aber diese Idee im Kopf herumging, wollte ich sie irgendwann auch niederschreiben. Das Bedürfnis war da und so arbeite ich hin und wieder an einem neuen Kapitel meines Buches

光の剣 - hikari no tsurugi
(ひかりのつるぎ)


wovon ich hier den Prolog und das erste Kapitel online gestellt habe. Es handelt sich dabei um ein Jugendbuch. Es soll unterhalten und dabei ein wenig Wissen über eine fremde Kultur vermitteln. Ein ganz wesentlicher Aspekt für mich aber ist voe allen Dingen die Freude, die ich beim Schreiben habe.

Der Interessierte mag sich also hier ein Paar der ersten Seiten durchlesen. Das fertige Manuskript hat insgesamt 23 Kapitel und noch einen Epilog.

Viel Spaß beim Lesen!


Du bist Besucher Nr. 527 auf meiner Homepage!