Comet

Meine 3D-Version Captain Future's Comet


Download:

Cinema 4D 3DS-Model inc. Texturen

Das ist also meine Version der Captain-Future-Comet. Es gibt im Internet noch eine andere Version als downloadbares Model. Ich fand die Version aber schrecklich unvollkommen. Insbesondere diese schwarzen Spitzen um das Hauptfenster... Wo hat er die denn gesehen??

Nun habe ich das Model in Cinema 4D weiterentwickelt. Dabei wollte ich mich so weit wie irgendwie möglich am "Original" orientieren. Das ist gar nicht so einfach, denn wer mal unterschiedliche Folgen der Serie gesehen hat, weiß, daß die Zeichnungen der Comet stark variieren. Ich habe mich daher entschlossen, alle Details, die irgend wann mal zu sehen waren, einzubinden. Über all da, wo die Serie keine Antwort gab, habe ich mich für die naheliegendste Lösung entschieden. Ich meine, daß das Model so "realitätsnah" ist, wie das bei einer Zeichentrickserie überhaupt möglich ist.


Du bist Besucher Nr. 5247 auf meiner Homepage!